[CoOp16] "Armaopterix Community Event" am 08.12.2019 ab 18:30Uhr bei der TTT

"Armaopterix Community Event :"


https://drive.google.com/file/…jE4rK946cVQN565VgTVh/view


Ich freue mich das @[Pori Brig.] flaver mit seinem Clan bereits sich melden möchte. slight_smile


Aktuelle Slotliste auf: https://trello.com/b/zxSj2bof/community-event-0812


Vermutliches Datum wird der 08.12. sein, wenn alles bis dahin gut geht, ab 18:00 Slotten und Missions-Beginn ab 18:30Uhr!


Ich würde mich freuen wenn auch ihr mitmacht und ihr neue Leute kennenlernt oder eben auch andere Communitys. slight_smile


https://wiki.tacticalteam.de/i…title=Arma3_Sync_Tutorial



Benötigt wird:


ftp://89.163.227.76/ArmaOpterix/.a3s/autoconfig = Aktuell 47 GB. ;)



Die TS Daten von Morgen, endlich eingerichtet:

89.163.227.76


Preset für Sonntag und für weitere Community Events.

Ab heute 00 Uhr kann gedownloadet werden ^^

Ist quasi das TTT Modset, nur kleiner gemacht und kleinere eigene mOds .



Es kommen noch zwei kleine Mods dazu, in einer extra Autoconfig. Aber das ist dann auch Final. Zukünftig werden alle Events auf diesen Grundlagen aufgebaut.


Briefing der aktuellen Mission: https://drive.google.com/file/…jE4rK946cVQN565VgTVh/view

Aktuelle Slotliste der aktuellen Mission: https://trello.com/b/zxSj2bof/community-event-0812


Bisherige Clans:


Pori Brigade

8th Special Forces Group TITAN Platoon


Dann mal ran an die Slots, dann können wir vielleicht ein ganzes Squad belegen?


Dank und Gruß Euer OPT-Team.

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • Danke an alle die da waren! <3 Wenn auch nur ein paar wenige ! <3

    Gefällt mir 1
  • Hey, ich möchte hier noch einmal anmerken, das es kein TTT Community Event ist. :-) Es ist unabhängig, das Leute sich kennenlernen können und Clans. Die meisten Mods sollten die meisten haben. Es sind viele Standard Mods dabei. :) Außerdem ist es aktuell eine CO40er Mission. Aufgrund der hohen Nachfrage von anderen Communitys. :)


    Ich freue mich auf euch!


    LG
    Martin

    Gefällt mir 1
  • 47 GB, nein danke

    • Das sind doch alles "Standart-Mods", was die Leute schon alles haben, daher laden sich die meisten nur noch max. 7 - 10GB neu runter!? ;)

      Gefällt mir 1