Empfohlen "Inf-Only-TvT-Turnier am 02.03.2019 ab 20Uhr bei der SOB!"

Hallo Zusammen!


Dieses Event haben wir gerade für Euch bei der SOB entdeckt :


Im Rahmen unserer stetig laufenden Bemühungen, Euch mit interessanten und anspruchsvollen Events zu versorgen, möchten wir Euch unser neuestes Event vorstellen:


Infantry-only


Infantry-only vereint die bereits aus Big-TvT bekannte Dynamik des TvT zwischen zwei konventionellen Kräften und destilliert diese auf kleinere, intensivere Lagen und Gefechte hinunter.


Wie der Name schon einleuchten lässt, ist der Fokus des Events der abgesessene Kampf der Infanterie. Die Gliederung des Events wird vorsehen, dass insgesamt zwei Züge á 3 Gruppen + Zugtrupp gegeneinander antreten werden.


Während dieses Aufeinandertreffens kämpfen die beiden Züge um vorher klar definierte, kleine Angriffsziele durch die Anwendung der traditionellen Operationsarten des Angriffs und der Verteidigung.


Unser aller erstes „Infantry-only“ Event findet am 02.03.2019 statt und bietet Platz für insgesamt 80 Teilnehmer.


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!


Dank und Gruß Euer OPT-Team.

Kommentare 1

  • Da die Anmeldung zur dem Event bereits voll im Gange ist, hier noch die Frage : "War das Alles oder schließt sich uns noch jemand an??"