[CoOp65] "Hearts and Minds" am 11.05.2019 ab 19uhr bei der Spezialeinheit Odin

[CoOp65] "Hearts and Minds" am 11.05.2019 ab 19uhr bei der Spezialeinheit Odin



Umgebungsdaten

Vorfeld

  • Führungsbesprechung: 19:00 Uhr

Allgemeines


  • Treffen: 19:15
  • Slotzeit: 19:45
  • Zeitansatz: 2 bis 4 Stunden
  • Karte: Altis
  • Feind: Widerstandskämpfer
  • Eigene: Bundeswehr
  • Karteninformationen: Völlig aktuell
  • Schwierigkeit Mission: Unbestimmbar

Wetterlage


  • Uhrzeit: 09:00 Uhr
  • Wetter: Sonnig
  • Wettervorhersage: Sonnig

Sanitätssystem


  • Blutungsmultiplikator: 0,6
  • Schmerzmultiplikator: 0,9
  • Medizinisches System: Basic
  • Lebenszeit bei Bewusstlosigkeit: 35 Minuten

Technik


  • Nachjoinen: Ja
  • Respawn: Ja
  • Ausrüstung: Vorgegeben über Script
  • Mindestspieleranzahl: 12


Repo über Steam-Workshop : https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1551299152 = 15 GB


TS + Server : spezialeinheit-odin.de


Public Server Port: 2302




Informationen zum Event

Hearts & Minds ist nicht nur ein vielfältiger, sondern auch ein unberechenbarer Spielmodus mit sehr vielen Möglichkeiten und Überraschungen. Bei der Spezialeinheit Odin werden wir diesen Spielmodus auf dem Public Server regelmäßig spielen. Hierbei ist jedoch wichtig zu wissen, dass nach jeder Mission der aktuelle Missionsstand abgespeichert, und später, wenn das Event wieder gespielt wird, erneut geladen wird. Die Aktionen, welche man bei seinem Einsatz ausführt, werden also langfristige Auswirkungen haben! Um die Sinnhaftigkeit des Ganzen zu fördern, wird Hearts & Minds regelmäßg alle 2 bis 4 Wochen stattfinden. Dementsprechend 1 bis 2 mal monatlich. Bei großem Interesse lässt sich dieser Zyklus auch noch verkürzen.

Was für Auswirkungen gibt es?

In Hearts & Minds stehen die Zivilisten im Zentrum. Natürlich gibt es Nebenaufträge wie die Unterstützung eines angesprengten Fahrzeuges, die Tötung wichtiger Ziele, das Aufrechterhalten von Schlüsselpositionen, den Bau von Basen (alias FOBs) und vieles mehr. Kern der Mission ist es jedoch, die Zivilisten für sich zu gewinnen und mit ihnen zusammen zu arbeiten. Ist unser Ansehen bei der Zivilbevölkerung hoch, so erhalten wir Hinweise, die USBVs verringern sich, der Feind wird verraten und vieles mehr.

Ist das Ansehen jedoch gering, so wird man uns belügen, in Hinterhalte leiten, zu völlig falschen Positionen verweisen, es werden mehr Minen und andere Sprengstoffe platziert, die Selbstmordattentäter häufen sich immer mehr und mehr und vieles Weitere. Es ist also sinnvoll das Ansehen der Bevölkerung zu erhöhen und das Vertrauen der Zivilisten zu gewinnen.

Wie beeinflusse ich das Vertrauen der Zivilisten?

Wie in der Realität auch. Richte keine Waffen auf sie, schieße nicht innerhalb von Ortschaften, beschädige keine Gebäude, verletze und erst recht töte keine Zivilisten, verängstige Niemanden, versuche bei Gefechten die Stadt zu verlassen, bevor der Feind bewirkt wird, zeige, dass du in der Lage bist die Bevölkerung zu schützen, indem du nicht ausfällst, ohnmächtig wirst oder gar stirbst. Denn auch Niederlagen in Kämpfen machen uns als Bundeswehr bei den Zivilisten zur Lachnummer, wodurch ihre Sympathie und auch das Vertrauen stark sinkt. Verhalte dich schlichtweg wie ein Bundeswehr Soldat der Realität.

Auftrag


  • Folgt

Bilanz des letzten Events


  • 5 Feindfreie Räume
  • 3 Verluste
  • 0 Tote Zivilisten
  • 3 falsche Informationen über Waffenlager, welche geprüft wurden
  • 2 vernichtete Dingos

Funkverbindungsplan


  • Zugkreis 1 -- 40
  • Zugkreis 2 -- 41
  • Spezialkommandokreis -- 45
  • Logistikkreis -- 50
  • Luftkräftekreis -- 55
  • Pilotenkreis -- 60
  • Zugtrupp -- Intern: 51, Extern: Zugkreis 1, Zugkreis 2, Spezialkommandokreis, Logistikkreis
  • Alfa -- Intern: 100, Extern: Zugkreis 2
  • Bravo -- Intern: 150, Extern: Zugkreis 2
  • Charlie -- Intern: 200, Extern: Zugkreis 1
  • Delta -- Intern: 250, Extern: Zugkreis 1
  • Echo -- Intern: 300, Extern: Spezialkommandokreis
  • Logistik -- Intern: 350, Extern: Logistikkreis, Pilotenkreis
  • Piloten (Foxtrott) -- Intern: Pilotenkreis

Slotliste

spezodin.xobor.de/t161f32-Hearts-and-Minds-Public-Event.html


Slotliste

Zugtrupp

**Zugführer: Sascha Klein

**Stellv. Zugführer (Funker): Siege2k

Sanitäter: Ziegler

Nahsicherer:

Logistik (Bau von Basen, Verlegung von Nachschub)

**Gruppenführer: Rennpappe

**Mechaniker: Lucifer Morgenstern

**Mechaniker:

**Pionier:

Sanitäter: Final217

Pilot: In Absprache mit Kompanieführung

Alfa (Patrouille)

**Gruppenführer:

Stellv. Gruppenführer:

**Sanitäter:

**Übersetzer:

Gruppenscharfschütze:

Pionier:

Schütze:

Schütze:

Schütze:

Bravo (Kampf- und Unterstützungsgruppe)

Gruppenführer: Wyzl

Stellv. Gruppenführer:

Sanitäter: Schildi

Pionier: Eddy

MG Schütze: Ara11

Panzerabwehrschütze: Breiti

Panzerabwehrschütze:

Schütze:

Charlie (Patrouille)

Gruppenführer:

Stellv. Gruppenführer:

Sanitäter:

Übersetzer:

Gruppenscharfschütze:

Pionier:

Schütze:

Schütze:

Schütze:

Delta (Kampf- und Unterstützungsgruppe) – Reserviert für 7. Puma Division

Gruppenführer: Rainer Spitzel

Stellv. Gruppenführer: Phil Perconte (Vorbehalt)

Sanitäter: Jonny

Pionier: Richard B. Riddick

MG Schütze: Toni Lusche

Panzerabwehrschütze: Reizwaffel

Panzerabwehrschütze:

Schütze:

Echo (Kampfmittelräumdienst)

Gruppenführer:

Sanitäter:

Nahsicherer:

Nahsicherer:

Pionier:



Reserve

** Diese Slots müssen unbedingt belegt sein, um das Event starten zu können.

Gruppen, welche nicht einsatzbereit wären, werden durch den Zugführer zusammen gelegt! Dabei kann der gewünschte Slot verloren gehen!

Dieses Event wird live über den Kanal der Spezialeinheit auf Twitch.tv gestreamd. Slottung erklärt das Einverständnis hiermit

Wer den Post als nächstes falsch bearbeitet, dem hacke ich die Finger ab. In meiner Arbeit wird nicht ohne Anfrage gepfuscht.

Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt