OPT4

Operation Pandora Trigger 4

  • Frozen_byte

    8)

  • Schredder

    Denkt dran, es gab die Tage nen Repo Update

  • Idel

    Mal aus interesse, gibts hier viele leute die beil bund sind oder in letzter Zeit mal da waren? :)

  • Idel

    *beim ^^

  • Paul

    GG :)

  • oldeurope

    du redest vom csd richtig?

  • oldeurope

    von wegen geil bunt

  • Matzemania

    Idel ja 4 Jahre davon drei Fregattenfahrer

  • Frozen_byte

    Gute Nacht, und nochmal danke für das tolle Funevent heute!

  • Tobgru

    Idel Ich hab 11 Monate als Sanitöter gedient und überlege Reservist zu werden.

  • Idel

    oldeurope csd? Und nein meinte nicht geil sondern beim :D

  • Idel

    Tobgru, das klingt als wärst du überzeugt bom Bund als Arbeitgeber?

  • Idel

    *vom, immer diese Rechtschreibung am handy :)

  • Kai

    Hey, gibt es die aktuelle Mission/den momentanen Arbeitstand der Mission in einem (Git)Repo in das man mal reingucken kann? Im alten github Repo, ist ja seit April nix mehr passiert (btw, wie shortbox ist in der mobilen Ansicht sich so cool^^)

  • Gelir

    Ja ist aber alles in den branches der entwickler

  • Gelir

    https://github.com/GNCLORD-MDB…od/tree/GPS_Modul?files=1

  • Gelir

    Hier als beispiel der des gps moduls von lord

  • Oes

    Gibt es vor der Fun Schlacht #3 eigentlich nochmal ein Training? Im Kalender ist noch nix eingetragen...

  • [GNC]Lord-MDB

    ja kommt

  • Tobgru

    Idel Ich hab von April '13 bis Februar '14 gedient, da war es noch geil gewesen. Ich werde jetzt aber wohl doch kein Reservist weil Uschis Nachfolger nicht Tauber, sondern AKK heißt -.-

  1. Donnerstag, 25. Juli 2019, 19:30 - 23:30

    Frozen_byte

Wer sind wir ?

Seit mehr als 10 Jahren versammelt die OPT-Reihe Freunde actiongeladener Gefechte, MilSim-Spieler und Taktikfüchse in gemeinschaftlichen TvT-Kampagnenevents: egal ob Einzelkämpfer oder Clan, PvP-Casual oder COOP-Gruppe, hier findet jeder seinen Platz. Spielmechanismen und -elemente, Kampagnenkarten und Bonussysteme, Ausrüstungsgegenstände und Fahrzeuge werden dabei stetig in Zusammenarbeit mit der Spielergemeinschaft weiterentwickelt und angepasst: einziger Fixpunkt ist der gnadenlose Kampf um die Fahne!


Was bieten wir euch ?

  • Vanilla-ArmA3-Gameplay mit eigens angefertigter Balancing-Modifikation und TaskForceRadio
  • großräumige und aufgeteilte Spielkarte mit Sektorenwertigkeit und festen Hauptbasen
  • Kampagnen mit 11 bis 15 Schlachten und komplexem Bonus-/Malus-System für Schlachtergebnisse und Verteilung der Gebiete
  • zwei Fraktionen (NATO vs. CSAT) mit festen Heeresstrukturen und Ausrüstungsgegenständen
  • Capture the Flag-Konzept mit Zweifrontenaspekt (Angriff und Verteidigung entscheiden den Sieg!)
  • Schlachten à 150 Minuten mit vielseitiger Spielmission und Basisrespawn
  • selbstorganisierte Mannschaften mit Rängesystem, eigenem Zeitmanagement und Kompetenzenverteilung
  • Sieg durch Vertreibung des Gegners von der Spielkarte, Annektion aller Gebiete oder durch Punktevorsprung bei Kampagnenende


Verteidige die Gebiete deiner Mannschaft und sichere dir strategische Vorteile, erobere gegnerisches Territorium und schwäche den Feind, haushalte mit den Ressourcen und verfolge gemeinsame Strategien – funktioniere als Soldat, spiele im Team, siege als Mannschaft!

Letzte Aktivitäten