OPT-Serverbetrieb mit erhalten

  • Liebe Mit-OPTler,


    da bekanntlich alles einen kleinen Taler kostet und nicht jeder sein fachliches Wissen in die Communityarbeit einbringen will/kann/muss, soll hier die Möglichkeit geboten werden, den Betrieb der OPT mit Hilfe eines kleinen finanziellen Obolus zu unterstützen.


    ACHTUNG: Wenn der ein oder andere lieber regelmässig ein paar Euro monatlich in die gemeinsame Sache steckt, hilft das mehr als eine einmalige Millionenspende! Nichtsdestotrotz verteilen wir die Eingänge immer über einen längeren Zeitraum und halten Euch in diesem Fred auf dem Laufenden wie die finanzielle Lage der OPT so ausschaut!


    Für Spender wird es in Kürze auch Forentrophäen geben, welche Ihr in Eurem Profil verbauen könnt! Spezielle Spielfeatures, Items oder gar Beförderungen wird es allerdings nicht geben!


    Spendenlink (vergesst euren Nickname nicht)

    https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=RLZP3XZUNQYZ2


    Bitte schreibt in den Verwendungszweck n paar nette Grüße und Euren Ingamenamen, dann feier ich Euch auch n bischn ab an entsprechender Stelle und kann die Trophäen an Euch verteilen!


    Ich werde in diesem Fred jeweils zum Monatsende ein Update in POST 2 veröffentlichen, wie WIR die monatliche Servermiete von 74 Euro und sämtliche andere Ausgaben gestemmt haben! Namentliche Nennung der Spender folgt dann im POST 3!


    Es gibt nun endlich auch ein PayPal-Konto! Einen entsprechenden Button findet Ihr auf dem Dashboard auf der rechten Seite!




    Ich danke Euch riesig im Voraus! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.