Wie bekomme ich ein [OPT4] hinter meinen Namen?

  • Um etwas mehr Außenwerbung für die OPT zu machen und um das Gemeinschaftsgefühl zu steigern, haben Manu und Ich beschlossen eine Squad-XML anzulegen.

    Diese erzeugt hinter eurem Namen einen Zugehörigkeitseintrag [OPT4] und auf euren Fahrzeugen und eurer Uniform ein schickes OPT-Logo.

    Damit können wir bei Events von anderen Communities durch Einigkeit glänzen.


    tragt bitte in folgendes Dokument eure Daten ein: XML-Formular


    wie ihr das Dokument richtig ausfüllt:


    Ingame Nickname: bitte verwendet die richtige Schreibweise unter der ihr mit dem Namen spielen wollt

    Spieler ID: Diese bekommt ihr, in dem ihr Arma startet, oben rechts euer gewünschtes Profil öffnet, auf den Reiter "Einheiten"klickt und dort unter "eigen" schaut. Dort findet ihr eure individuelle ARMA-ID

    vollständiger Name: euer Forenname

    Bemerkung: Hier könnt ihr eintragen was unter der Zeile "Remark" zu finden sein soll. Hier steht euch völlig frei einzutragen was ihr wollt solange es nicht beleidigend ist, oder die Regeln des guten Geschmacks verletzt.



    Im Anschluss werdet ihr von Manu eingetragen und könnt folgenden Link in euer Profil unter "Trupp-XML" (dort wo ihr auch eure ID findet)
    reinkopieren: https://opt4.net/userstorage/manu/squads/opt4/squad.xml

    sobald ihr hinzugefügt seid, habt ihr das Logo auf der Schulter.

    wenn ihr den Link anklickt seht ihr auch direkt ob Ihr schon eingetragen seid:)

    Dann mal fleißig ausfüllen!

    Gruß Mercurat

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.