Schlachtinfos für den 12.2.

• Schlachtinfo-Spickzettel für Dienstag

CSAT: Sektor Pyrgos - blau 8

NATO: Sektor Chalkeia - rot 2

Spielzeit: 5.00 (es wird noch leicht dunkel sein! NVGs in der Ausrüstungskiste!)

Wetterlage: der Morgen startet frisch und wolkenlos bei 15 Grad Celsius. Für den Vormittag ist keine Wetteränderung in Sicht!

Budgetrechnung:

NATO

Restkampagnenbudget nach Prolog: 45.000.000

Einnahmen aus Medienvermarktung der Prologschlacht: 1.350.000

Restbudget der Vorschlacht: 696.250

Punktebonus für Verlierer: 0

Ausgaben für Sektorenausbau: noch unbekannt

Sektorenunterhalt: 0

Verfügbare Finanzmittel: 47.046.250

CSAT

Restbudget nach Prolog: 45.000.000

Einnahmen aus Medienvermarktung der Prologschlacht: 1.350.000

Restbudget der Vorschlacht: -123.000

Punktebonus für Verlierer: 0

Ausgaben für Sektorenausbau: noch unbekannt

Sektorenunterhalt: 0

Verfügbare Finanzmittel: 46.227.000

Es werden wie besprochen standardmässig 4 Mio je Fraktion eingeplant (es sei denn die HLs wollen mehr, dann bitte bis Dienstag 12.00 an mich!)

Sektorenausbauten bitte ebenfalls bis Dienstag 12.00 an mich! Wird dann verrechnet!

Da beide Seiten 27+ Anmeldungen haben, spielen wir mit dem 2. Slotkontingent!
    Eine Trainingskarte gibt es ab heute Abend auf dem Server!

PS: Obwohl es dazu keine konkreten Aussagen seitens der EL gibt, verrechnen wir das Restbudget der Prologschlacht neben dem Spielerzahlenbonus für Schlacht 1! Danke an die CSAT für das Entgegenkommen!

"Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik."

Karl Jaspers

5917470886645604e93d4632.png

• Falls möglich könnte man hier auch immer den Namen der aktuellen Trainingskarte nennen?

"Saruman glaubt, dass nur große Macht das Böse abzuwenden vermag. Doch ich habe anderes erlebt. Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Handlungen von gewöhnlichen Leuten aus Güte und Liebe, die die Dunkelheit auf Abstand halten."

Gandalf

591745bb86645604e93d4628.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oldeurope ()

• das aktuellste was es dazu derzeit gibt ist die 1_4_15_5_schall... da aber noch 6 hände daran werkeln, sind da noch ein paar kleinigkeiten WIP ... soweit sind da aber alle fixes und einheiten und bei nato auch schon die zeuse drin etc pp ... oppa hat aber noch paar fehlerchen gefunden und schiebt da nochmal eine nach. sag ich dann bescheid!

"Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik."

Karl Jaspers

5917470886645604e93d4632.png