Die OPT muss mit der Zeit gehen...

  • Hallo Zusammen,


    Bei der letzten Sitzung des neuen PR-Teams ist es unter anderem zur Sprache gekommen :


    1. Wir wollen mehr mit spannenden Mitschnitten aus verschiedenen Kamera-Perspektiven, wie auch dem "Spectator" arbeiten und OPT - Werbung betreiben.

    Dafür haben wir auch schon einen eigenen "OPT-Youtube-Kanal" gegründet und benötigen dazu auch Euere Videos, sei es nur Rohmaterial.


    2. Wie schon Oben erwähnt müssen auch wir hier bei der OPT mit der Zeit gehen, womit unser aktueller Trailer gemeint ist, welcher mittlerweile schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und daher gerade nochmal von "Junky" überarbeitet wird... https://youtu.be/DlGJ7jySzjA


    3. Wir sind wohl endlich so weit und können per "Spectator-Slots" auch aus der Zeus-Sicht mit zusätzlichen Funktionen nun nutzen. Jetzt können wir diese Slots entweder selbst für unsere Aufnahmen nutzen oder interessierte "Externe Streamer" zur uns einladen.


    Jetzt kommt es auf Euch Alle an, daher überlegt mal bitte, was ihr wie dazu beitragen könntet??


    Wir danken Euch vor ab für Eure Unterstützung! :love:


    Dank und Gruß Euer OPT - PR-Team.

    =} In der OPT seit 2012 und seit dem "ein Teil der Großen OPT-Familie" :


    - Jeder fängt mal klein an auch ikke bei der "OPT" als AT-Schütze in d."6.Armee unter SQL-Phantom" - RUS vs USMC 2012

    - MG-Schütze "Hells Hammers unter SQL-Stormer" auf Karatschenien - RUS vs USMC 2012

    - MG-Schütze "Green Barrets unter SQL-Ela"- auf Tschernaruss - RUS vs USMC 2013

    - SQL-"Green Barrets"-Inf-Truppe auf Celle - 2013

    - SQL-"Alpha"-Inf-Truppe in der ArmA3-Testkampagne - CSAT vs NATO 2014

    - SQL-"AMF"-Truppe in der "Altis Conflict"-Kampagne - 2014

    - "AMF"-Truppe in der "Altis Conflict Reloaded" Kampagne - 2015

    - SQL-"Aufklärung" / stellv. HL d.NATO-Streitkräfte in der "Freiheit für AlRayak" Kampagne - 2015

    - HL der CSAT-Streitkräfte - in der OPT 4 "Sturm über der Ägäis" - 2016

    - HL der CSAT-Streitkräfte - in der OPT 4 "Hell in Bowl" auf Tanoa - 2016/17

    - HL der NATO-Streitkräfte - in der OPT 4 "Returns to Bowl" auf Tanoa 2017

    - stellv. HL der NATO-Streitkräfte - in der OPT 4 "Unter falscher Flagge" auf Lythium 2018


    GBKings

  • Ich habe die ganze letzte Kampagne auf Platte und werde weiterhin aufnehmen.


    Nur für den Schnitt fehlt mir persönlich bisher die Zeit. ;(

    Und jeder rough Trashtalk aus meinen Funkkreisen sollte auch nicht unbedingt ungefiltert in die Öffentlichkeit... ^^


    Edit: Hab demnächst wieder n Monat Elternzeit vielleicht kann ich da die besten Szenen rausschneiden.. sind ja nur ca 38 Std Material ^^

    Ich versuch das nächstes Jahr wieder zwischen den Schlachten hinnzu bekommen..


    Erschwerend kam hinzu dass die Software (Sony) immer während dem Schneiden gecrasht ist.. Falls jemand da zuverlässige (einsteigerfreundliche) Software empfehlen kann, bin für Tipps dankbar gerne per PN...

    „Solange es niemandem schadet, tu was du willst“

    deine Mutter


    591745bb86645604e93d4628.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von oldeurope ()

  • Gern, aber wie gesagt nur einem ausgewähltem Personenkreis (zur Ansicht + Download).


    Die Umgangsformen im Feld und Toleranz diesbezüglich sind da ja individuell. Und ich habe keinen Bock auf Beef im Nachhinein. Das hatte ich schon und da hab ich echt keine Lust mehr drauf.


    Sobald es jemanden gibt der bereit ist das Material zu schneiden und diesbezüglich Fingerspitzengefühl hat habe ich persönlich kein Problem damit es zur Verfügung zu stellen. Ich möchte nur Squad/Fahne sobald es konkret wird auch informieren/das Einverständnis einholen und im Vorfeld mit den Personen die Zugang bekommen auch kurz mal gesprochen haben.

  • Hehe ging mir auch so.. ^^

    Top clickbaiter.


    Wird die OPT eingestampft? Läuft ein Vertrag aus? Ist wer gestorben? Early Acces oder Ingameshop? Klarnamenpflicht? Icebucketchallenge? Ingametänze und Skins? Charity? Tiktok und insta? OPT-Fidgetspinner?


    Alles ging mir durch den Kopf...

  • Optillon:D

    Führungstätigkeit in Fraktionen:

    Hell in a Bowl - stellv. Heeresleitung (2017) - Sieg

    Return to Hell in a Bowl - Heeresleitung (2017) - Niederlage

    Operation Schmelztiegel - Heeresleitung (2018) - Sieg

    Schall und Rauch - Heeresleitung (2019) - Sieg


    Folgt:

    In Hephaistos Schmiede - Heeresleitung (2019) - k.A.

    591746f586645604e93d4631.png

  • Das Ärgern über die verpasste Aufnahme hatte ich in der letzten oder vorletzten Schlacht der letzen Kampagne auch einmal!


    Ich bin mit einem Prowler richtung CSAT Basis gefahren und mir kam ein Ifrit HMG direkt entgegen. Also bin ich ausgestiegen und im selben Moment hat der Ifrit meinen Prowler gerammt und damit gesprengt. Ich selber lag dahinter - nur am Boden, nicht tot. (Wie überfahren) Nach dem Aufstehen hab ich den Ifrit gesucht und nur eine sehr lange und sehr hohe bogenförmige Rauchfahne gefunden. Den Ifrit hatte es weg geschleudert und ca 700 m weiter weg ist er dann gelandet.


    Ich weiß leider nicht, wer von der CSAT da drin saß^^