Die OPT muss mit der Zeit gehen...

  • Hallo Zusammen,


    Bei der letzten Sitzung des neuen PR-Teams ist es unter anderem zur Sprache gekommen :


    1. Wir wollen mehr mit spannenden Mitschnitten aus verschiedenen Kamera-Perspektiven, wie auch dem "Spectator" arbeiten und OPT - Werbung betreiben.

    Dafür haben wir auch schon einen eigenen "OPT-Youtube-Kanal" gegründet und benötigen dazu auch Euere Videos, sei es nur Rohmaterial.


    2. Wie schon Oben erwähnt müssen auch wir hier bei der OPT mit der Zeit gehen, womit unser aktueller Trailer gemeint ist, welcher mittlerweile schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und daher gerade nochmal von "Junky" überarbeitet wird... https://youtu.be/DlGJ7jySzjA


    3. Wir sind wohl endlich so weit und können per "Spectator-Slots" auch aus der Zeus-Sicht mit zusätzlichen Funktionen nun nutzen. Jetzt können wir diese Slots entweder selbst für unsere Aufnahmen nutzen oder interessierte "Externe Streamer" zur uns einladen.


    Jetzt kommt es auf Euch Alle an, daher überlegt mal bitte, was ihr wie dazu beitragen könntet??


    Wir danken Euch vor ab für Eure Unterstützung! :love:


    Dank und Gruß Euer OPT - PR-Team.

    =} In der OPT seit 2012 und seit dem "ein Teil der Großen OPT-Familie" :


    - Jeder fängt mal klein an auch ikke bei der "OPT" als AT-Schütze in d."6.Armee unter SQL-Phantom" - RUS vs USMC 2012

    - MG-Schütze "Hells Hammers unter SQL-Stormer" auf Karatschenien - RUS vs USMC 2012

    - MG-Schütze "Green Barrets unter SQL-Ela"- auf Tschernaruss - RUS vs USMC 2013

    - SQL-"Green Barrets"-Inf-Truppe auf Celle - 2013

    - SQL-"Alpha"-Inf-Truppe in der ArmA3-Testkampagne - CSAT vs NATO 2014

    - SQL-"AMF"-Truppe in der "Altis Conflict"-Kampagne - 2014

    - "AMF"-Truppe in der "Altis Conflict Reloaded" Kampagne - 2015

    - SQL-"Aufklärung" / stellv. HL d.NATO-Streitkräfte in der "Freiheit für AlRayak" Kampagne - 2015

    - HL der CSAT-Streitkräfte - in der OPT 4 "Sturm über der Ägäis" - 2016

    - HL der CSAT-Streitkräfte - in der OPT 4 "Hell in Bowl" auf Tanoa - 2016/17

    - HL der NATO-Streitkräfte - in der OPT 4 "Returns to Bowl" auf Tanoa 2017

    - stellv. HL der NATO-Streitkräfte - in der OPT 4 "Unter falscher Flagge" auf Lythium 2018


    GBKings

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.