Funschlacht #1 - Vom Thrakischen Meer nach Frini

  • Vielen Dank für die Teilnahme!

    Feedback - Kritik - Diskussionen

    Könnt ihr alle in diesem Thread schreiben :)


    Flugzeugträger Probleme:

    Flugdeck noch nicht so stabil

    Lässt sich zu leicht abcampen


    ACE-Loading Probleme:

    Lade Radius zu klein

    Entladepunkt ist nah an

    Taru scheint ohne Funktion

    Kettenfahrzeuge werden zerstört


    Medicsystem:

    Man kann im "Down" Zustand chatten

  • - Downmarker blieben nach Heilung auf der Karte stehen

    - Elefant lief mit seinem Downmarker die ganze Zeit rum, auch nach Respawn

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    ===OPT-Mitglied seit Februar 2017===


    Alpha Soldat CSAT - Hell in a Bowl (teilweise)

    Alpha Soldat NATO - Return to Hell in a Bowl

    Alpha Soldat NATO - Operation Schmelztiegel

    Alpha Soldat CSAT - Unter falscher Flagge

    Alpha Soldat NATO - Schall und Rauch

    Panther Soldat CSAT - In Hephaistos Schmiede

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    • Flugzeugträger des Gegners nicht auf der Karte zeigen
    • weniger Punkte-Kisten, Kisten spawn erst nach zufälliger Zeit und im Radius um "Point of interest"
    • Fahrzeug-Spawnpunkt für Kleinstfahrzeuge an der Küste wäre nice. Also nach Inf-Only-Beamen vom Flugzeugträger zum Spawnpunkt.
      Dabei evtl mit Cooldown, damit der Fahrzeugspam unterbunden bleibt. Oder nur für Quads oder so.
    • Wenn der Flugzeugträger weiter raus rückt evtl. noch einen Pilotenslot mehr pro Team, um die weitere Strecke zu kompensieren.
    • Nato AA-Soldat spawnt ohne Rakete im Werfer + Rucksack

    Überlegungen zum Konzept:

    • Positionen der Flugzeugträger vor der Schlacht durch die HLs festgelegt (aber unbekannt für den Gegner)
    • Eventleitung überwacht Position, um Überschneidungen zu vermeiden
    • Mindestabstand zu den Fahnen muss eingehalten werden
    • alternativ auch Basis auf dem Land wählbar (dadurch Abwechslung zwischen Heli / Fahrzeuglastigem Transport)