Umgang mit Cheatern in unserer Community

  • Liebe OPT-Community,


    Viele von euch haben inzwischen mitbekommen, dass ein Spieler uns gezwungener Maße verlassen hat. Er wurde am 02.10.2019 aus der gesamten OPT verbannt.


    Die Entscheidung wurde keinesfalls leichtfertig getroffen. Nach intensiven Untersuchungen und Sichtung der Beweise aus unterschiedlichen Quellen konnte ein Irrtum ausgeschlossen werden.


    Wir bedauern sehr, dass es innerhalb unser Community Einzelfälle gibt, die sich auf solch unfaire weise Vorteile gegenüber anderen Spielern erschummeln.

    Wir tun alles damit es bei diesem Einzelfall bleibt.


    Die Eventleitung wird weiterhin mit aller Entschlossenheit gegen Cheater vorgehen, um eine faire Grundlage für alle Teilnehmer der OPT-Events zu gewährleisten.

    Die Leiter seiner Einheit wurden ebenfalls über den Vorfall informiert.

    Jegliche Art von Schummelei führt zu einem unverzüglichen und endgültigen Ausschluss aus unserer Community.


    Eure Eventleitung

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.