Taking it to the next level

• Moin liebe OPT!

Nach einem schön entspannten Urlaub in der alten Heimat ging es am Sonntag auf der Autobahn wieder Richtung Hamburg. Da ab Magdeburg jedoch wieder Stau angesagt war, wählten wir auf dem Navi eine der vorgeschlagenen alternativen Routen über Bundesstraßen. Wir fuhren so entspannt vor uns hin, als auf einmal an einem Verkehrsschild ein bekannter Name auftauchte: Rosche. Durch Zufall führte uns das Navi also mitten durch das Kampagnenschlachtfeld. Ich konnte mir dann doch die Chance nicht entgehen lassen und schnell ein Foto machen.

Die Straßenverhältnisse waren gut und es waren keine schweren Panzer oder Helikopter am Himmel. So konnten wir unbedenklich weiter fahren.

Und da ich ja die Vorschläge für die Fahnenpositionen eingereicht habe und wir direkt an einer vorbei fuhren, konnte ich einfach nicht widerstehen. Die Fahne steht an der Ecke vom Zaun vom Restaurant Vasili ...

Fahne gezogen, die ARF punktet!

Your move S.W.O.R.D. :P

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.