So wird das schon heute - Science Fiction auf dem Schlachtfeld

  • Moinsen,

    also als ich das vor ein paar Tagen entdeckt hatte, dachte ich noch glatt an eine Hollywoodproduktion für irgendeinen Sci-Fi-Kriegsfilm oder sowas in der Art ?(, aber die Zukunft holt einen doch schneller ein als man denkt :huh:. Weiß nicht so ganz, ob der Beitrag an dieser Stelle reingehört, wenn nicht, lieber Admin, dann bitte verschieben. Jedenfalls für die Krieger von morgen, die schon im Heute angekommen sind:

    "Die eigentlichen Gewinner des Krieges sind die Fliegen. Wir mästen sie mit unserem Fleisch", aus "Unsere Mütter, unsere Väter".


    Antennen - HOCH

    Luken - DICHT

    Panzer - KLAR ZUM GEFECHT:!:

  • Frozen_byte

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.