Arma Launcher versucht auf OPT Server zu joinen (eigenständig)

  • Moin Moin,
    aktuell plagen mich Probleme und ich verlange nach Hilfe!
    Auf die OPT Server greife ich per Armasync zu. Da hab ich (inzwischen) keine Probleme. Mein Problem ist der Armalauncher. Wenn ich das Spiel starte bekomm ich eine Fehlermeldungen, dass ich falsche Mods habe und damit nicht auf den Server darf. Es geht um den Sword Trainingsserver. Warum mein Spiel versucht da sofort drauf zu joinen bevor ich im Hauptmenü war, ist mir ein Rätsel.
    Dieses Bild soll beweisen dass OPT schuld ist.


    und dieses Bild zeigt die Fehlermeldung an. Wenn ich auf schließen drücke, sehe ich übrigens Bild1 für eine Sekunde. Bei ungefähr 10x auf schließen drücken, schließt es sich wirlich. Aber dann kommt eine andere Fehlermeldung...

    Das Modset besteht eigentlich aus 111 Mods aber es werden nur diese abgelehnt.

    Ich hoffe das war ausreichend input zum Problem.

    Meine Lösungversuche waren zahlreich und vielfältig.
    -Ich habe Arma gelöscht inklusive !workshop ordner.
    -Alle Mods deabonniert und zumindest die "Problem"Mods händisch abboniert
    -Ich habe die Arma Dateien aus dem Dokumente Ordner gelöscht ( Diese scheint Steam aber abzuspeichern und beim installieren wieder herzustellen)
    -OPT Mods ebenfalls gelöscht. Armasync auch.


    Was hat bis jetzt geholfen?

    Sebo hat mir seine .bisign Datein von den OPT Mods geschickt und so konnte ich zumindest wieder auf die OPT Server. Es ist eigentlich nichts vorgefallen, der Fehler fiel mir auf als ich eine Coop Mission über den Armalauncher spielen wollte.

    Ich freue mich auch eure Lösungsansätze :)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.