Entwicklung der "Deutschen Arma-Community" & der "OPT"??

  • Hallo Zusammen!


    Wir hatten das Thema schon das eine oder andere mal hier und dort im TS oder in dem letzten persönlichen Treffen der "ArmaWorld + OPT" im Rahmen der "GamesCom 2017 in Köln" angesprochen und auch schon so manche Diskussion dazu geführt.


    Klar ist das "Jede Community", so auch wir etwas Arbeit und Pflege der eigenen Member an den Tag legen und sich auch nach Außen öffnen müssen, um auf Dauer für eine "große Menge" an Arma 3-Spielern interessant zu sein.


    Auch wenn es die "OPT" hier schon über 10 Jahre gibt heißt es nach den vielen "Bewegungen der letzten Jahre" natürlich nicht, dass wir in der Hinsicht auch alles richtig gemacht haben aber wir sind gerade in den letzten Jahren mit unserem aktuellen "OPT-TEAM & Event-Leitung" auf dem richtigen Weg und daher freut es uns Alle sehr, dass unsere Arbeit auch entsprechend gewürdigt und auch von Euch geschätzt wird und das Ihr uns ALLE durch eure Teilnahme aber auch durch Euren regelmäßigen Einsatz sei es in den "TvT-Schlachten" oder in den vielen "organisatorischen Nebenkriegs-Schauplätzen" uns entsprechend unterstützt!


    (Nicht zu vergessen auch die vielen Spender, welche mit zur den ganzen Kosten, welche mit so einem "großen regelmäßigen Event" notgedrungen zusammen hängen auch etwas beitragen unterstützen aber auch hier hat die "Bereitschaft" in letzten Zeit ein wenig nachgelassen, wie schon an der einen oder anderen Stelle hier im Forum nachzulesen ist.)






    = Auch der Eine oder Andere von den Arma-Experten in dem Video haben hier bei uns früher mitgemacht und halten immer noch mit uns regelmäßigen Kontakt...


    Aber auch wir wollen uns Tag für Tag weiter Verbessern und dafür benötigen wir nicht nur Euch als "Member / Teilnehmer" an unserem großen TvT-Event, sondern auch das eine oder andere Feedback, welche uns Eure Meinung näher bringt daher scheu Euch nicht uns mal im TS anzusprechen oder hier ein kurzes Feedback zur dem was Euch bereits gefällt und was Eurer Meinung nach noch verbessert oder geändert werden müsste!?


    Daher schon einmal Danke für die Aufmerksamkeit an Dieser Stelle und hoffentlich bis bald...



    EUER OPT-TEAM.

    =} In der OPT seit 2012 und seit dem "ein Teil der Großen OPT-Familie" :


    - Jeder fängt mal klein an auch ikke bei der "OPT" als AT-Schütze in d."6.Armee unter SQL-Phantom" - RUS vs USMC 2012

    - MG-Schütze "Hells Hammers unter SQL-Stormer" auf Karatschenien - RUS vs USMC 2012

    - MG-Schütze "Green Barrets unter SQL-Ela"- auf Tschernaruss - RUS vs USMC 2013

    - SQL-"Green Barrets"-Inf-Truppe auf Celle - 2013

    - SQL-"Alpha"-Inf-Truppe in der ArmA3-Testkampagne - CSAT vs NATO 2014

    - SQL-"AMF"-Truppe in der "Altis Conflict"-Kampagne - 2014

    - "AMF"-Truppe in der "Altis Conflict Reloaded" Kampagne - 2015

    - SQL-"Aufklärung" / stellv. HL d.NATO-Streitkräfte in der "Freiheit für AlRayak" Kampagne - 2015

    - HL der CSAT-Streitkräfte - in der OPT 4 "Sturm über der Ägäis" - 2016

    - HL der CSAT-Streitkräfte - in der OPT 4 "Hell in Bowl" auf Tanoa - 2016/17

    - HL der NATO-Streitkräfte - in der OPT 4 "Returns to Bowl" auf Tanoa 2017

    - stellv. HL der NATO-Streitkräfte - in der OPT 4 "Unter falscher Flagge" auf Lythium 2018


    GBKings

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.