Beiträge von Jetti

Vielen Dank, das hatte ich tatsächlich noch nicht eingestellt!

Ich habe dies gerade auf dem Trainingsserver ausprobiert und hatte keinen Bug nach 2h, mal sehen ob das so bleibt. ^^

Hey Leute :)

Ich brauch mal euren Rat, bzw. Hilfe: Ich habe schon immer Performance Probleme mit Arma, weil ich einige Einstellungen noch nicht an meine PC-Leistung angepasst habe. Ein Problem stört mich ganz besonders, der FPS-Bug der schon einmal in einem Thread Thema war. Ich habe die Tipps mit dem malloc ausprobiert (was bei einigen die Lösung des Problems war), jedoch leider ohne Erfolg.

Bei mir sieht der FPS-Bug wie folgt aus: Ich habe einen Disconnect von 15-30 Sekunden, werde dann wieder connectet, aber ruckel mit 1-4 FPS über die Map. Außerdem werden dabei die Texturen nicht richtig geladen (siehe Bild). Dies passiert meistens 2-3 mal pro Schlacht, wobei in der letzten Schlacht der Bug nach 1-2 Minuten (ruckelnd rumlaufend) plötzlich weg war. Zur Regelmäßigkeit: Der Bug tritt meist bei Beschuss, Explosionen auf, aber auch manchmal wenn ich einfach im Wald stehe und in dem Moment eigentlich gar nichts mache.

Vielleicht habt ihr noch Tipps zur Behebung, bzw. könnte jemand mit mir meine Settings durchgehen? :)

Mein PC:

Windows 10

Prozessor: Intel Core i5-4690 3,5 GHz

RAM: 8 GB DDR3

Grafikkarte: GeForce GTX 1050 Ti