Uniformen & Co Lythium 2023
-
Ich habe mir schon mal ein paar Uniformen angeguckt und bin bei diesen hängen geblieben
Klasse BLUFOR OPFOR Uniform U_B_CombatUniform_mcam CamoU_USD Weste V_PlateCarrier1_rgr AAFVest01_l_khakiakm Helm H_HelmetB CamoH_USD Rucksack klein B_AssaultPack_mcamo B_AssaultPack_cbr Rucksack groß B_Carryall_mcamo B_Carryall_cbr Binde Armband_Blue_medium Armband_Red_medium2_NVG Die OPFOR Uniform ist aus der Mod @ffcamopack, welches teil des aktuellen OPT-Modset ist.
Die Armbinden kommen aus der Workshop Mod Simple Armbands -
Das mit den farbigen Armbändern gefällt mir sehr gut!
Wir sollten aber auch mal erlauben das man feindliche Uniformen anziehen darf - Das bringt mehr Pepp für False-Flag Operationen ins Spiel. Mit allen Vor- und Nachteilen! -
Bin eigentlich kein Freund von den Binden, es wurde aber in den Nachbesprechungen gefordert.
Uniform vom Gegner aufnehmen finde ich nicht so gut, viele können jetzt schon nicht die Leute auseinander halten, wird nur Ärger geben.
-
@eXcalibur sagte in Uniformen & Co Lythium 2023:
Uniform vom Gegner aufnehmen finde ich nicht so gut, viele können jetzt schon nicht die Leute auseinander halten, wird nur Ärger geben.
Es würde aber eine interessante neue Möglichkeit geschaffen werden. Demjenigen, der sich eine fremde Uniform anzieht, sollte natürlich klar sein das es für ihn dadurch gefährlich werden könnte. Am besten spricht man sowas dann im Funk ab. Analog zu der Nutzung fremder Fahrzeuge.
Für den Wechsler ergeben sich so zahlreiche Möglichkeiten den Gegner auszutricksen.
Für 100%ige Sicherheit kann man ja immer noch auf die Karte schauen.Ich weiß aber gerade gar nicht ob das Uniformwechseln bisher überhaupt unterbunden wurde. Falls nicht, hab ich nix gesagt. Weitermachen!
-
Die Armbinden kommen aus der Workshop Mod Simple Armbands
Wie wären den Armbinden mit den Faktionslogos ?
-
@form Mir persönlich gefällt die Idee auch sehr gut, allerdings hatten wir das in der Vergangenheit explizit untersagt (und technisch unterbunden). Ich werde deinen Impuls gerne nochmal aufnehmen und es ansprechen. Meinungsbilder verschieben sich ja gerne mal.
-
@GNC-Lord-MDB Gute Idee, werden aber kaum zu sehen sein.
-
muss man ausprobieren
-
@GNC-Lord-MDB
Ist dann auf einer Armseite zusehen. -
@eXcalibur
sieht doch gut aus -
-
Das linke könnte man via Script für 5 MInuten setzen, wenn man einen Teamkill hatte
-
@form Und die rechte "Bunte Binde" kriegen dann unsere "Community-Leiter" als "Unparteiische"...
-
@form Finde ich gar keine schlachte Idee
-
@eXcalibur
Hast du die texturen dann mal.
Ich bau das dann mal die tage alles zusammen. -
-
@Frozen_byte wollen wir die Mod Simple Armbands mal testen?
-
@eXcalibur klar wieso nicht wenn es schlecht ankommt kann man das ja wieder ohne Probleme deaktivieren.
Besonders das Armbandwechsel-Gimmick wird sicher witzig (sollten wir aber erst machen wenn wir mit dem Rest durch sind - das ist wirklich nicht überlebenswichtig)
-
Simple Armbands
wo sind den die Texturen der Armbinden ?
Und was sind das den für uniform Texturen, du hast doch geschrieben das du die Uniformen aus dem Mod genommen hast??????
-
@GNC-Lord-MDB sagte in Uniformen & Co Lythium 2023:
Simple Armbands
wo sind den die Texturen der Armbinden ?
Und was sind das den für uniform Texturen, du hast doch geschrieben das du die Uniformen aus dem Mod genommen hast??????
Zu der ersten Frage: Noch nicht fertig, war ein paar Tage nicht zuhause.
Zu der zweiten Frage: Es sind die Texturen, wie im ersten Beitrag!!!!!111!!11
Da wir kein Clan im gängigen Sinne sind, verstreuen sich Dokumentation, Mitschnitte, Rekrutierungsgesuche und Promo teilweise etwas weiter im Netz. Dennoch geben wir unser Bestes das Material der Mitspieler zu bündeln.
Wir sind unter allen gängigen Plattformen erreichbar: