Sommerfahrplan 2023
-
Das Ende der Kampagne Critical Mass ist in Sicht, die Vorbereitungen für die nächste Kampagne laufen.
Jetzt stellt sich die Frage, was machen wir zwischen den Kampagnen?Es gab schon den Vorschlag von Coop/Zeus Missionen.
Gibt es weitere Ideen oder Jemanden der etwas erstellen/anbieten kann?
-
-
Wir brauchen etwas das den Leute die nicht im Urlaub sind gefällt und sie dabei halt.
-
Etwas wofür wir auch vielleicht Werben können.
-
Etwas was zu unterem Spielsystem passt, also PVP angelegt.
Ich würde da mal C&H Missionen vorschlagen.
+Die sind ab 5vs5+ spielbar.
+Sind PVP Missionen, die viel Aktionen als auch Taktische tiefe bieten können.
+Viele verschiedene Modi-Die Sind 6-7 Jahre alt und Technisch nicht auf Höhe der Zeit. Aber die Müssten laufen. Muss man sich ansehen ob die Technisch laufen.
-
-
Wie waren denn ein Treffen dazu das man mal was auswählen könnte?
-
@GNC-Lord-MDB Dienstag oder Donnerstag passen bei mir.
-
Jo dann würde ich Dienstag 30.5.2023 20:00
Jeder der Lust hat kann dazu kommen.
Wir sollten dann was aussuchen und das am Donnerstag in Gewohnten opt modus beginnen lassen. -
@GNC-Lord-MDB geht auch noch diese Woche?
Nächste Woche Dienstag wäre dann der normale Rhythmus. -
@eXcalibur
habe Donnerstag Nachtschicht.
Wie ist den dann der Sonntag ? -
@GNC-Lord-MDB Sonntag passt.
-
kann dann wer der das Kann ne Termin rein stellen. ich kann das nicht oder weiß nicht wie das geht.
-
Das sollte eigentlich über das Kalender Icon gehen in dem Forum der aktuellen Kampagne ein neuen Thread erstellen und den Kalender Button im Editor drücken.
-
@Frozen_byte Nope, ich habe auch kein Kalender Icon.
-
Was haltet Ihr von TvT auf Altis mit zwei Fahnen (double domination) in einer Stadt.
Vielleicht ohne Beamen??
Vielleicht schon mit den neuen Uniformen.
Vorausgesetzt es ist Dienstag umsetzbar.Die Fahnen
Die Basen
-
Mod ist soweit fertig zum testen.
Mission auf Altis ist vorbereitet, ob wir da schon dort eine 2 Fahnen haben muss man schauen. Die müssten dann noch eingebaut werden.
Wo die Basen sind weiß ich nicht genau. -
[GNC]Lord-MDB
Da wir kein Clan im gängigen Sinne sind, verstreuen sich Dokumentation, Mitschnitte, Rekrutierungsgesuche und Promo teilweise etwas weiter im Netz. Dennoch geben wir unser Bestes das Material der Mitspieler zu bündeln.
Wir sind unter allen gängigen Plattformen erreichbar: