Diskussion Beamen, MHQ, FOBs und ähnliches
-
In der aktuellen Kampagne ist es möglich von der Base in eigene Gebiete zu beamen.
Dieses wird eingeschränkt durch was gebeamt werden kann und wie nah an die Fahnen.Ich denke so richtig glücklich mit dem Beamen, wie es jetzt ist, sind die wenigsten.
Die ist Frage was können wir besser machen?
Ideen sind
MHQ (Mobile Headquarters) die von der Base aus gefahren werden müssen und als mobiler Beam-Punkt dienen.
FOB (Forward Operating Base) wird ebenfalls von der Bases aus an einem Platz verbracht und dann fest errichtet.Zu überlegen gibt es, wie nah kann so etwas an eine Fahne platziert werden, soll es etwas kosten, kann es zerstört werden,...
Beam, wie es jetzt auch geht, nur mit anderen Radien
Gibt es noch andere Ideen, was denkt Ihr?
-
@eXcalibur sagte in Diskussion Beamen, MHQ, FOBs und ähnliches:
Zu überlegen gibt es, wie nah kann so etwas an eine Fahne platziert werden, soll es etwas kosten, kann es zerstört werden,...
Es sollte nicht gehen das man so was an die Fahne stellen kann.
Damit man das nicht wieder ausnutzen kann und nicht der erste des er schafft das Teil an die Fahne zu bringen.Ob das Geld kostet ist wieder so eine Sache.
Ich könnte dafür keine Preis festlegen.
Wenn es zu Teuer ist dann verbraucht es das Geld das an anderer Stelle dann nicht da ist. Wenn es zu billig ist dann wird es nur im Minuten Takt gekauft.-
Könnte mit etwas vorstellen das es ein Hardcap 5+ bekommt.
-
Das kann es nicht näher als 1000m an die Fahne heran bringen kann.
-
Das man nicht mehr als 1 auf dem Spielfeld Aktiv haben kann.
-
Und das es nichts kostet oder nur 1000-500€
-
-
Mal eine spontane Idee bzw. zur Inspiration:
Wie wäre es wenn sich Personen in einen gewissen umkreis Beamen (also wie jetzt auch o.ä.) das man dann nicht auf dem Boden Beamt sondern in der Luft, so bei Höhe 1000m. o.s.?
Natürlich mit einen ge-Skripten Fallschirm dabei. -
Dann würde ich es tatsächlich noch cooler finden wenn man ein HALO aus der Xian macht. Dh man wählt den Spawn Punkt aus wird in der Xian gespawnt diese überfliegt das Gebiet und der Soldat automatisch am Punkt herausgeworfen.
Das würde dann auch mit kleineren Fahrzeugen funktionieren, und wäre konzeptionell ziemlich nah am jetzigen Beam dran nur mit mehr Immersion
-
@Frozen_byte sagte in Diskussion Beamen, MHQ, FOBs und ähnliches:
Dann würde ich es tatsächlich noch cooler finden wenn man ein HALO aus der Xian macht. Dh man wählt den Spawn Punkt aus wird in der Xian gespawnt diese überfliegt das Gebiet und der Soldat automatisch am Punkt herausgeworfen.
Das würde dann auch mit kleineren Fahrzeugen funktionieren, und wäre konzeptionell ziemlich nah am jetzigen Beam dran nur mit mehr Immersion
Ähnlich wie bei vielen „Battle Royal“-Titeln…
Und dann könnte man während dem Flug am Fallschirm gleichzeitig „Luftaufklärung“ betreiben…
Da wir kein Clan im gängigen Sinne sind, verstreuen sich Dokumentation, Mitschnitte, Rekrutierungsgesuche und Promo teilweise etwas weiter im Netz. Dennoch geben wir unser Bestes das Material der Mitspieler zu bündeln.
Wir sind unter allen gängigen Plattformen erreichbar: