Fragen, Fehler und Antworten
-
Wer Fragen zur Kampagne hat, darf sie gerne hier stellen!
Wir werden unser Bestes geben, sie zu beantworten.
-
Bei Betreten von Feindfahrzeug (ifrit hmg) kam 4x die Nachricht, dass sich die Funkverschlüsselung geändert hätte
-
Kontinent war auf Mittel statt Klein gestellt.
-
@Verondena sagte in Fragen, Fehler und Antworten:
Bei Betreten von Feindfahrzeug (ifrit hmg) kam 4x die Nachricht, dass sich die Funkverschlüsselung geändert hätte
Das ist kein Fehler, die Fahrzeuge haben bis zu 4 Funkgeräte im Fahrzeug
-
@GNC-Lord-MDB sagte in Fragen, Fehler und Antworten:
Wir könnten aber mal überlegen, die Meldungen wieder zu reduzieren oder ganz rauszunehmen. Die waren ja, glaube ich, eh nur als Debug-Ausgabe drin, oder muss der Spieler zwingend wissen was in dem Moment intern passiert?
-
@form sagte in Fragen, Fehler und Antworten:
Wir könnten aber mal überlegen, die Meldungen wieder zu reduzieren oder ganz rauszunehmen. Die waren ja, glaube ich, eh nur als Debug-Ausgabe drin, oder muss der Spieler zwingend wissen was in dem Moment intern passiert?
für Bugmeldungen wäre die schon gut ob das alles richtig abgelaufen ist.
-
für Bugmeldungen wäre die schon gut ob das alles richtig abgelaufen ist.
Ich meinte jetzt nur die SystemChat Ausgabe, die wir eigentlich mal herausnehmen könnten. Im Logfile sind natürlich noch haufenweise Debug-Meldungen vorhanden.
Da wir kein Clan im gängigen Sinne sind, verstreuen sich Dokumentation, Mitschnitte, Rekrutierungsgesuche und Promo teilweise etwas weiter im Netz. Dennoch geben wir unser Bestes das Material der Mitspieler zu bündeln.
Wir sind unter allen gängigen Plattformen erreichbar: