Neues Forum
-
@eXcalibur kannst du, musst nur einen Termin im internen ARF Forum erstellen.
-
Joar, das Zählen klappt übrigens immer noch nicht.
Kein wunder das wir bei den Schlachten immer so wenig Leute sind!!
Das scheinen auch ARF-Leute zu sein, die dort angezeigt werden.Zusatzfehler: Im Bild ist "Nein" unterstrichen obwohl ich da nie draufgeklickt habe.
-
@form Ja das Zählen im Post wird gecached und nur einmal pro Tag erneuert. Bin da schon an einem Bugfix dran, möchte das aber direkt mit einer besseren Übersucht der Anmeldezahlen verknüpfen (Namen und Fraktionen sind aktuell schlecht erkennbar). Wieso nein unterstrichen ist, schaue ich mir an.
Der Counter oben ist immer aktuell und zählt ja/Vielleicht Stimmen zusammen (in deinem Bild also Frozen, Niko & Murda).
-
@Frozen_byte sagte in Neues Forum:
Der Counter oben ist immer aktuell und zählt ja/Vielleicht Stimmen zusammen (in deinem Bild also Frozen, Niko & Murda).
Ich hoffe das das auch bald mal gefixt wird, das man die wirklichen Zahlen sieht
-
Kam endlich Mal wieder dazu ein wenig zu Programmieren, Namen werden in den Anmeldungen nun auch angezeigt.
-
In der Suche funktionieren Spoiler nicht:
https://opt4.net/search?term=teamspeak&in=titles&matchWords=all&sortBy=relevance&sortDirection=desc&showAs=posts -
@Frozen_byte Es gibt kein Dashboard.
-
@Wiesl Was willst du auf dem Dashboard sehen?
-
@Frozen_byte Ich vermisse die knackigen Schlacht- und Fraktionsanalysen von @BlackPixxel
-
@Wiesl sagte in Neues Forum:
@Frozen_byte Ich vermisse die knackigen Schlacht- und Fraktionsanalysen von @BlackPixxel
Komm ins Discord
Da wir kein Clan im gängigen Sinne sind, verstreuen sich Dokumentation, Mitschnitte, Rekrutierungsgesuche und Promo teilweise etwas weiter im Netz. Dennoch geben wir unser Bestes das Material der Mitspieler zu bündeln.
Wir sind unter allen gängigen Plattformen erreichbar: